Ganzheitliche Familienberatung

Kinder sind unser wertvollstes Gut! Umso wichtiger ist es, dass wir ihnen eine unbeschwerte und glückliche Kindheit und Jugend ermöglichen. 

Aber auch das glücklichste Kind durchlebt Entwicklungsphasen, die für sich selbst und sein Umfeld als schwierig und belastend empfunden werden. 

Hinter Schlafproblemen bei Babys, Wutanfällen bei Kleinkindern und Kindern, aggressivem Verhalten und Schulproblemen bei Jugendlichen steckt meist mehr dahinter.

Auch wenn dies den Kindern im Grunde selbst bewusst ist, haben sie noch nicht die Möglichkeiten, die wahre Ursache des Problems selbst heraus zu finden. 

Sich pädagogische Hilfe zu suchen, heißt für mich nicht – „Wir haben als Eltern versagt“ oder „mein Kind ist krank“, sondern es braucht einfach mehr als nur die eigene subjektive Sicht der Dinge. 

Ich möchte Ihnen und Ihren Kindern mit meiner ganz eigenen „ganzheitlichen“ Sichtweise weiterhelfen. D.h. ich analysiere das System Familie, betrachte die Bindung und Beziehung zwischen Kind und Eltern, spüre Blockaden in dem Energiesystem auf und verändere bestehende negative Glaubenssätze der Kinder in Positive.

Das alles zusammen stellt eine reale Chance dar, dass Problem zu beheben und wieder langfristig glücklich sein zu können. 

Ich bin eine Pädagogin mit Herz & Leidenschaft und freue mich jetzt schon Ihnen und ihren Kindern ein großes Stück weiterhelfen zu dürfen! 

Alles Liebe, Ihre Sarah Pavel